Liebster Award

liebster award #3 copy

Ich wurde für den „liebsten Award“ von Laura (http://fake-foxes.blogspot.de) nominiert. –Natürlich habe ich mich sehr über die Nominierung, sowie den netten Kommentar von ihr gefreut. Ich finde die Aktion bietet eine sehr gute Möglichkeit für Blognewcomer, um einerseits ihren Bekanntheitsgrad größer zu machen, aber auch andererseits näheres über die Person zu erfahren.

Die Regeln:

– Die Person verlinken, die dich nominiert hat. Diese kann auch nicht erneut nominiert werden.
– 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren
– Beantworte die gestellten 11 Fragen und stelle selbst 11 Fragen deiner Wahl.
– Die Nominierten müssen informiert werden. (Stelle einen Link zu deinem Post für mehr Infos.)

Viel Spaß! 🙂

Meine 11 Fragen von Laura:


1. Was macht Dich glücklich?

Neue Ideen zu haben- eine neue Idee macht mich glücklich, meine Kreativität auszuleben und etwas zu verwirklichen, erfüllt mich vollkommen.

  1. Welche Charakterzüge beschreiben Dich?

Ich selbst würde mich als lustig, aufgeschlossen für Neues, ehrlich und zielstrebig bezeichnen.

  1. Wohin möchtest Du gerne reisen?

Am liebsten würde ich überall hinreisen, um alles zu sehen und jedes Land kennen und auch verstehen zu lernen, doch mein größter Favorit ist New York.

  1. Wie würdest Du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Mein Kleidungsstil ändert sich zu jeder Tages- oder auch Gefühlssituation, dennoch tendiere ich dazu meine Outfits eher in die verspielte, sowie auch dramatische Richtung zu gestalten. Gerne trage ich aber auch mal eher schlichte bzw. elegante Kleidungsstücke.

  1. Welches sind deine Lieblingsbands?

Meine absolute Lieblingsband ist SCO: https://www.facebook.com/scoband?ref=ts&fref=ts

Allerdings gehören Bands wie Razz oder auch Satellite Stories genauso zu meinen Favoriten. Aber auch kommerzielle Bands wie One Republic und Imagine Dragons zählen derzeit zu meinen Lieblingsbands.

  1. Gibt es ein Produkt, was Du dir gerne kaufen möchtest, Dir aber das Geld fehlt?

Natürlich gibt es immer materielle Dinge die man sich wünscht oder auch gerne besitzen würde, dazu zählt für mich auf alle Fälle eine Chanel 2.55.

Chanel 2.55 Collage

  1. Welcher Film ist dein Lieblingsfilm?

Natürlich ein Liebesfilm: „Wie ein einziger Tag“- der einzige Film, den ich mir mehr als nur einmal angesehen habe. Ansonsten zähle ich auch den Film „Lucy“ der gerade in den Kinos läuft, zu einen meiner Lieblingsfilme.

  1. Was hast Du dir zuletzt im Kino angeschaut?

Zuletzt habe ich den Film „Guardians of the Galaxy“ gesehen.

  1. Party machen oder auf Konzerte gehen?

Eindeutig Party machen mit den besten Freunden. 🙂

10. Adidas oder Nike?

-Nike.

11. Auf was kannst du eher verzichten: Smartphone oder Laptop?

Ich denke auf meinen Laptop, da man heutzutage alle Sachen auch über das Smartphone erledigen kann. Hinzu kommt, dass ein Smartphone viel leichter mitzunehmen ist.

 

Meine Fragen:

  1. Dein schönster Moment bis jetzt?
  2. Deine Träume und Zukunftspläne?
  3. Lieblingsparfüm?
  4. Wonach bist du süchtig?
  5. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
  6. Was ist dein Lieblingslied?
  7. Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?
  8. Was ist dein absolutes Lieblingsoutfit?
  9. Was liest du derzeit?
  10. Dein Lieblingsessen?
  11. Was macht einen Menschen reich?

Meine Nominierten:

http://blog.kerstinbremer.de/
http://saranghaeyeu.blogspot.de/
http://www.nailpolish-and-icecream.blogspot.de/
http://captaindaquaan.wordpress.com/
http://www.trendqueen.de
http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/
http://birgitd.wordpress.com/
http://mirafortuna.blogspot.de/
http://linarubina.blogspot.de/
http://anywears.blogspot.de/
http://lamagnificence.blogspot.de/
 

 

Advertisements