Fashion Trends 2014 Fall/ Winter

titelbild

flauschig, voluminös oder fransig, – der neue Herbsttrend 2014

Ob flauschige Maschenware und Strick, fransige Pullover, voluminöse Kunstpelze oder verschiedenste Wollstoffe. Die neuen Herbsttrends halten bestimmt auch noch im Winter warm.

Die Designer, sowie Stars machen es vor, doch nun ist der Fashiontrend auch in den Läden erhältlich. Fake Fur ist in jeder erdenklichen Form erhältlich: als Pullover, Mantel oder auch Cardigan. Kombiniert mit einer Hose, Rock oder auch Stiefel aus Leder wirkt der komplette Look vollständig und abgerundet. Dieser Trend ist nicht nur schön anzusehen, sondern hält auch bei jeder Temperatur warm, denn die dicken Flausch-Teile geben Wärme ab und schenken Volumen.

 

Fake fur Collage 3Collage Fake flur bearbeitetfake flur3Pullover und Bluse: Primark; Leggings: Calzedonia; Schuhe: Deichmann
Tipp: Wer diesem Trend auch folgen möchte, findet bei H&M eine große Auswahl an Pullovern und Cardigan.

http://www.hm.com/at/subdepartment/LADIES?Nr=4294928034

Fake Fur

Kunstpelz als Schal ist die elegante Alternative für den Herbst. Natürlich kann man diesen auch in bunten Farben tragen und verschieden kombinieren. Doch wer diesen Herbst zu Pelz greift, liegt auf alle Fälle stark im Trend.

fake flur collage 2Rock: Mango; Bluse: Primark; Schal: selfmade; Hut: H&M; Schuhe: Deichmann

 

 

 

Advertisements