ALCOTT Store-Opening

IMG_0281

Am 15. Oktober eröffnete der neue ALCOTT Flagship Store in der SCS Wien. Das italienische Fashionlabel überzeugt mit günstigen Preisen, sowie auch mit kalifornischem- italienischem Casual/College Stil.

Weltweit in neun Ländern und in über 150 Stores ist die Marke Alcott jetzt schon vertreten, nun erwartet die Besucher im ersten Österreich-Store eine große Auswahl an kalifornisch inspirierter Mode. Der Fokus der Kette liegt ganz im Motto des „Jeans-Looks“ und spricht somit junge Leute an. Das Sortiment verfügt über die beiden Marken „ALCOTT“ für Männer, sowie „ALCOTT Los Angeles“ für Frauen.

Das Flair des Stores, sowie auch die Mode, inspiriert durch das Lebensgefühl Kaliforniens der 1970iger Jahre, vermittelt das Konzept „young and trendy, at a very affordable price“. Die Preisklasse der Marke ist vergleichbar mit dem Moderiesen „Primark“.

ALCOTT-Page: http://www.alcott.eu/

Impressionen:

Alcott1Alcott collageAlcott Collage2Alcott6

Links meine Einkäufe und rechts die „Goodiebag“ von Alcott. Eine Fotostrecke, sowie Outfitideen zum Thema ALCOTT, folgen demnächst.

Advertisements