Miss-Style 2014

Throwback:

Es hat sich viel getan im letzten Monat. Neben meinem ersten Shoppingevent bei dem neu eröffneten Modestore Alcott, war ich Anfang Oktober beim Finale des Miss-Style-Contests 2014 dabei.

Der Weg dorthin führte über ein Onlinevoting, dass jede Woche zwei von zehn Bewerberinnen auswählte, die dann ins Finale einzogen. Schließlich waren es 10 Finalistinnen, die am 2. und 3. Oktober einige Challenges zu absolvieren hatten, bis am Abend bei einer großen Feier im Chaya Fuera die Siegerin gekürt wurde.

Am 2. Oktober 2014 startete die erste Challenge des Miss Style Contests. Die Aufgabe war ein Tages-, sowie ein Abendoutfit unter Zeitdruck in den auserwählten Geschäften, Accesorize, Pepe Jeans und Aldo, zusammenzustellen.

Am 3. Oktober ging es nach einer Nacht im Hotel am Vormittag mit der zweiten Challenge weiter. Wir mussten ein Make-up Set mit 5 auserwählten Produkten von Mist Stockholm für das Tages,- und Abendoutfit zusammenstellen.

Für alle, die genauer wissen wollen wie alles abgelaufen ist, gibt’s hier den Link zum Videozusammenschnitt:

http://www.miss.at/home/video/3881863/miss-style-2014_Die-Challenge

10356161_839398886080150_2674409062526966585_n

Die 9 Finalistinnen (Tagesoutfit):

GT1A5310_1412414551724391

Am Abend ging es dann im Chaya Fuera um den großen Hauptgewinn. Alle 10 Finalisten mussten ihre Outfits auf dem Laufsteg präsentieren und die Jury beeindrucken. Diese musste unsere Outfits, sowie unser Make-up bewerten und kürte schlussendlich die Siegerin.

Platz eins ging an Aslyi (Mitte), Platz zwei an Laura (Rechts) und der dritte Platz an mich. 🙂

miss night gewinn

Die Jury:

Kristina Königseder – Miss Style 2013
Anita Ableidinger – Kronehit Moderatorin
Daria Daria – Bloggerin
Jasmin Reiter – Pepe Jeans
Kim Lianne – Bloggerin
Andrea Nagy – GF & Countery Managerin Monsoon, Accessorize & Aldo Österreich
Marion Speckner – mist Stockholm
Peter Windhofer – Schauspieler
Tanja Hainzl – miss-Modechefin

Die Siegerin gewann eine Spiegelreflexkamera von Canon, einen Pepe – Jeans Gutschein sowie ein eigens gestaltetes Fotoshooting mit dem Miss-Magazin.

Alle Finalistinnen des Contests durften die geshoppten Outfits behalten und erhielten zusätzlich eine Miss-Goodiebag.

Advertisements