Silvesterinspiration

Glitzer, Glanz und Glamour – das Jahr neigt sich dem Ende zu und die größte Party des Jahres steht vor der Tür: die besten Freunde, Spritzkerzen, ein großes Feuerwerk und natürlich Champagner dürfen auf so einem Abend nicht fehlen.

Ich habe mich dieses Jahr für „das kleine Schwarze“ entschieden. Die kleinen Details und Muster aus Pailetten, lassen das Kleid glamorös und funkelnd wirken. Bei dem perfekten Silvester Make-up darf auf keinen Fall ein bordeauxroter Lippenstift fehlen.

Um auch perfekt gestylt in das neue Jahr zu starten, habe ich für euch noch ein paar Last Minute Tipps:

Accessories sind perfekt geeignet dem Outfit den letzten Schliff zu verleihen. Ein dezentes Outfit oder einfarbiges Kleid kann man mit wenigen Handgriffen zu dem perfekten Silvesteroutfit verwandeln. Statementketten, Ohringe, Haaraccessoires oder glamoröse Clutches werten das gesamte Outfit nochmal auf. Wer es lieber dezenter mag, gestaltet das Outfit schlicht und greift einfach auf einen knalligen Lippenstift oder Smokey Eyes zurück.

Bei Zara findet ihr die perfekten Accessoires:http://www.zara.com/at/de/schlussverkauf/damen/accessoires-c634573.html

silvesterrichtig3Kleid: Nelly.com, Pumps: Mango, Tasche: Zara, Pelzschal: selfmade

silvesterrichtung6

silvesterrichtig2

silvesterrichtung7

 

silvesterrichtung8

Happy New Year! :*

Advertisements