Late Summer Breeze

DSC_0402

Das richtige Parfum darf auch im Sommer auf keinen Fall fehlen. Mein absoluter Favorit abgesehen von dem aufwendigen Design der Verpackung ist eindeutig der kokett, verspielte Duft „Lola“ von Marc Jacobs:

Die fruchtige Kopfnote mit hellem Rosa Pfeffer, frischer D’Anjou Birne und saftiger roter Grapefruit lässt den Duft frisch und leicht wirken. Nicht zu aufdringlich aber doch eher dominant entfaltet sich das Parfum bereits nach einigen Minuten vollständig. Die Herznote des Parfums besteht aus einer leichte Nuance von blühender Pfingstrose und verleiht dem Duft das gewisse Etwas. Den letzten Auftakt bildet die umhüllende Basisnote bestehend aus Vanille, Tonka-Bohne und cremigem Moschus – eine sinnlich, warme Aura und perfekt für eine warme Spätsommer Nacht!

DSC_0321

DSC_0352

DSC_0253

DSC_0373

DSC_0342

Advertisements